Leopard LC5055-6T KV650 3-6S 2000W - brushless Außenläufer Motor
Die Flugzeugversion der bürstenlosen Leopard-Motoren verfügt über eine lange Welle, die sich über die Rückseite des Motors erstreckt und es dem Benutzer ermöglicht, entweder den mitgelieferten Propelleradapter für die herkömmliche Montage zu verwenden oder die Welle für Anwendungen zur Frontmontage.
Jeder Motor enthält vorinstallierte 4,0 mm Bananenstecker und ein Zubehörpaket mit einem passenden Satz Bananenbuchsen für Ihren Regler, eine X-Montageplatte und einen verschraubten Propelleradapter mit Gewinde.
Eigenschaften:Das leichte Design verwendet verstärkte Materialien, um einen Hochgeschwindigkeitsbetrieb unter konstanten Bedingungen zu gewährleisten.Hoher Wirkungsgrad bei niedrigen Betriebstemperaturen.Hergestellt aus hochwertigen Materialien mit hochwertigen Qualitäts-Kugellagern von NMB Japan.Dieser Leopard-Aussenläufer Motor ist feingewuchtet und läuft absolut vibrationsfrei.Hohe ÜberlastfähigkeitHervorragende WärmeableitungEntwickelt für anspruchsvollste Anwendungenlange Lebensdauer bei minimalem Wartungsaufwand
Technische Daten:
Lieferumfang:
Alle Bewertungen:
Ein Leopard Motor Ein Leopard Motor von dem ich mir etwas mehr erwartet habe. Läuft mit einer 3 Blatt 13x6 Proppeller an 5 S. Im Stand bei Vollgas zieht der Motor etwa 66 A bei etwas mehr als 1300 W. Schon nach 2-3 Minuten Vollgas hat der Motor schon eine recht hohe Temperatur (mehr als 50°C und bei sehr guter Lüftung) obwohl der maximale Strom mit 80 A angegeben wird. Denke das wird im Betrieb zu Problemen führen, da sehr viel in der Vollgasstellung gefahren wird ( Airboat). Vorgänger Motor war ein billiger China-Motor mit etwa gleichen Leistungsparameter, der hierbei nur moderat warmlief. Somit zu dem recht hochpreisigem Produkt etwas enttäuscht.
Ein Leopard Motor von dem ich mir etwas mehr erwartet habe. Läuft mit einer 3 Blatt 13x6 Proppeller an 5 S. Im Stand bei Vollgas zieht der Motor etwa 66 A bei etwas mehr als 1300 W. Schon nach 2-3 Minuten Vollgas hat der Motor schon eine recht hohe Temperatur (mehr als 50°C und bei sehr guter Lüftung) obwohl der maximale Strom mit 80 A angegeben wird. Denke das wird im Betrieb zu Problemen führen, da sehr viel in der Vollgasstellung gefahren wird ( Airboat). Vorgänger Motor war ein billiger China-Motor mit etwa gleichen Leistungsparameter, der hierbei nur moderat warmlief. Somit zu dem recht hochpreisigem Produkt etwas enttäuscht.